Crisis - WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crisis - WoW

Das Forum des Deutschen Privatservers "Crisis - WoW"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Server Regeln !

Nach unten 
AutorNachricht
Morlon
Admin
Morlon


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26
Ort : Neumarkt i. d. Stmk

Server Regeln ! Empty
BeitragThema: Server Regeln !   Server Regeln ! Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 3:13 pm

Eine kleine Liste der Serverregeln :

Spieler :

§1 : Keine Beleidigungen und kein öffentlicher Streit ! Regelt das Privat.
§2 : Keine Hacks benutzen um Vorteile zu erhalten. SPEEDHAKCS SIND WEGEN CRASH GEFAHR NICHT ERLAUBT ! (Einfaches herumfliegen mit Flyhack ist mir Wayne.)
§3 : In der Gegenwart eines RP-Szenarios bitte derbes ooc im /s unterlassen, dafür gibt's /w oder ähnliches.
§4 : Benutzt niemals Portale, diese crashen den Server und es ist eure eigene Schuld, wenn ihr kurze Zeit nichtmehr spielen könnt. Dafür könnt ihr .tele - Befehle benutzen.
§5 : Betretet niemals Orgrimmar, denn dort wurden Experimente gemacht, und es kann sein, dass der Server Crasht.
§6 : PvP im PT ist verboten !

Gamemaster :

§1 : Benutzt nie den Befehl ".learn all" - Die DB nimmt dadurch Schäden und Charaktere/Items/Mobs/Whatever könnten verschwinden
§2 : Seid immer freundlich zu Spielern. Wenn euch jemand "ankotzt", meldet es mir und ich werde eigene Schritte unternehmen.
§3 : Keine Experimente an Spielern wie Morph / Scale / Whatever Befehle, auser sie geben die Erlaubnis.
§4 : Spieler werden nicht einfach ohne Grund gebannt / gekickt oder gemutet !
~~~~~~~~~~~~~~~

lg Wink
Nach oben Nach unten
https://crisis-wow.forumieren.de
 
Server Regeln !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crisis - WoW :: Allgemeines :: Aktuelle News-
Gehe zu: