Crisis - WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crisis - WoW

Das Forum des Deutschen Privatservers "Crisis - WoW"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [How 2] GM Bewerbungen !

Nach unten 
AutorNachricht
Morlon
Admin
Morlon


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26
Ort : Neumarkt i. d. Stmk

[How 2] GM Bewerbungen ! Empty
BeitragThema: [How 2] GM Bewerbungen !   [How 2] GM Bewerbungen ! Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 5:17 pm

Hier ein kleiner Leitfaden wie die Bewerbung aussehen sollte.

1. Ich über mich <- Erzählt einfach etwas über euch. Name, Alter, Wohnort, ect. Mindestalter : 14 ! (Ausnahmen bestätigen die Regel...)
2. Meine WoW-Erfahrung <- Seit wann spielt ihr WoW ? Habt ihr Erfahrungen vom Offi ?
3. Meine GM-Erfahrung <- Habt ihr GM Erfahrung ? Woher ? Erfahrung in Grundkenntnissen* Pflicht !
4. Meine Stärken und Schwächen <- Erzählt uns von euren Stärken und von euren Schwächen.
5. Warum Ihr ? <- Warum wollt ihr genau bei UNS GM sein ?
6. Onlinezeiten <- Wann seid ihr ca. online ? Täglich 2h Onlinezeit Pflicht ! Auser natürlich bei Urlaub o.ä.
7. Meine Kontaktmöglichkeiten <- Wie können wir euch erreichen ? (Skype, Ingame Char ect.)
8. Schlusswort <- Schlusswort halt - schreibt was euch einfällt.

*Erfahrung in Grundkenntnissen
Jedem GM, wenn er angenommen wird, wird ein kleiner Test unterzogen. In diesem Test geht es um Befehle. Je nach Tätigkeit des GM's [Event/Support] werden Fragen gestellt.
Eine kleine Liste von den Themen : (+ : wichtig für Event, ++ : wichtig für Support, nichts : wichtig für beide)

Jemanden Items geben
Jemanden Spells lernen
Npc's spawnen +
Ticket öffnen ++
Ticket closen ++
Ticket deleten ++
"Blizzard" Symbol im Chat aktivieren
Sich als Gamemaster zu erkennen geben (<GM> Name)
Ein Object spawnen +
Globale Message auf dem Bildschirm aller erscheinen lassen +
Servernachricht +
Nach oben Nach unten
https://crisis-wow.forumieren.de
 
[How 2] GM Bewerbungen !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crisis - WoW :: Crisis WoW Instant 80 :: Bewerbungen-
Gehe zu: