Crisis - WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crisis - WoW

Das Forum des Deutschen Privatservers "Crisis - WoW"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Über uns...

Nach unten 
AutorNachricht
Morlon
Admin
Morlon


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26
Ort : Neumarkt i. d. Stmk

Über uns... Empty
BeitragThema: Über uns...   Über uns... Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 7:19 pm

Die Geschichte von Crisis-WoW ist hier zusammengefasst...

Wir waren ein sehr erfolgreicher PvP Server auf dem Patch 3.3.5 und hatten einige Spieler.
Täglich waren mehr als 20 Leute online. Doch dann gab der Server den Geist auf und ist gecrasht.
Wir konnten nichts mehr für ihn tun, also gingen die Player und auch das Team. Als ich dann verzweifelt auf der Suche
nach einem guten Privatserver war, fand ich einen Cataclysm Privatserver. Zuerst dachte ich mir, das wäre unmöglich, aber ich
wurde vom Gegenteil überzeugt. Sofort verliebte ich mich in Cataclysm. Doch dann erhielt ich eine Nachricht, dass der Server aufgegeben worden ist. Ich dachte mir : Wieso erstellst du nicht einfach einen eigenen Privatserver auf 4.0.0 Cataclysm ? Gedacht, getan. Einen Tag später war der Server online. Ich traf einen Freund aus alten Zeiten, der nun mein Co. Admin ist : ki11erx3 aka. Killer. Zusammen bauten wir den Server neu auf. Heute ist er zwar noch ein kleiner Server, da wir die alten Spieler nicht zurückgewinnen konnten, aber wir sind dabei, viele Spieler zu bekommen. Wieder einmal...
Nach oben Nach unten
https://crisis-wow.forumieren.de
 
Über uns...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crisis - WoW :: Allgemeines :: Das Team-
Gehe zu: